1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein tividifree

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von lukwis, 8. Mai 2007.

  1. lukwis

    lukwis Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    habe heute meinen receiver "tt-micro c254" erhalten mit der dazugehörigen ish karte. habe nach dem sendersuchlauf 170 kanäle gefunden, jedoch handelt es sich dabei nur um die ganzen ARD, ZDF, ARENA, TIVIDI EXTRA und PREMIERE kanäle. die eigentlich frei enthaltenen kanäle von tividifree wie rtl, pro7 usw. tauchen in meiner senderliste überhaupt nicht auf. hab mehrmals den sendersuchlauf bemüht, jedoch ohne erfolg. gibts da nen trick? bin ich zu bräsig dazu? für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    falls das weiterhilft:
    anbieter ish
    meine plz-44787
     
  2. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: kein tividifree

    Hi,

    falsche Dose! Probier mal den Trick mit dem T-Stück d.h. TV und Radio Anschluß zusammen an den Receiver anschliessen dann solltest du auch die Programme empfangen können...

    MFG
     

Diese Seite empfehlen