1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein tividi family mehr seit arena umstellung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bofelix, 29. April 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.202
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: kein tividi family mehr seit arena umstellung

    ... zur Historie: S2 und S3 wurden fürher für den digitalen Rundfunk namens DSR genutzt. Da es nun Radio war, wurde das Signal nur an der Radiobuchse ausgegeben und am TV-Ausgang herausgefiltert. Heute werden diese Kanäle für digitales Fernsehen benutzt und wenn die Antennendose die entsprechenden Frequenzen herausfiltert gibt es logischerweise auch Empfangsprobleme. Ist eine solche Dose installiert, sollte diese gegen eine Dose ausgetauscht werden, die am besten keine Frequenzen filtert und sowohl an der TV- als auch an der Radiobuchse das gesamte Frequenzspektrum ausgibt. ...