1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein testempfang raum hh/hl mit thomson 1001?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kedi, 29. Oktober 2004.

  1. kedi

    kedi Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lübeck(Zentrum)
    Anzeige
    hallo und guten tag!

    im schleswig-holstein thread habe ich gelesen, dass schon ein testempfang in der region läuft. ich also meinen receiver (thomson 1001) angeschlossen und empfang gesucht... nichts...der receiver sucht (nachdem ich "erstinstallation starten" bestätige) und springt dann wieder zu "erstinstallation starten"...?!

    angeschlossen habe ich ihn via haus- bzw. dachantenne (zu der ich keine angaben machen kann, da mietshaus) und wahlweise (also zum testen) über eine verstärkte zimmerantenne ("fz 2h"), plus scartkabel.

    ich wohne im zentrum, müsste also eigentlich einenguten empfang haben !?
    ich bin ratlos.

    im voraus schon mal danke
     

Diese Seite empfehlen