1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Tele 5 bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 5. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha47259

    micha47259 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kein Tele 5 bei T-Home?

    Und das schlimmste ist , dass die Posts vom T-Home Team auch noch erstunken und erlogen sind ... Es gibt keine 150 Sender ,,, Wenn es die geben würde hätten wir auch Tele 5 :eek:

    Leider ist es wirklich unbrauchbar hier fragen zu beantworten mit Textbausteinen aber nicht in der Lage sind etwas zu bewirken ... Schade
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kein Tele 5 bei T-Home?

    ich denke, wir müssen hier richtig Aktiv werden, damit entertain neue Sender ins Portfolio aufnimmt....siehe den Einsatz von ..... zu Timm.

    Mir geht es hier mehr um Tele5, Animax und andere 1a Sender auch im HD Bereich.

    Anders scheint es bei entertain nicht zu gehen....leider
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kein Tele 5 bei T-Home?

    Na, dann fang doch mal an. Und nicht nur reden, sondern handeln.
    Ich habe in 4 Foren mich angemeldet, und Mails ohne Ende geschrieben,
    Telefonate geführt und Leute aufgefordert, tätig zu werden etc.

    Wenn es auch ich nicht allein war, ich hab jedenfalls nicht nur geredet,
    sondern auch gehandelt.

    Aber Du bist ja der Meinung. Für mehr Spass im Forum klick mich...

    Ich bin jedenfalls gottseidank nicht wie ihr: selbstherrliche Jammerer auf hohem Niveau und inhaltslose Vorschläge und Kündigungsandrohungen, die morgen verworfen werden, weil Premium bestellt wird (muss ja hier keine Namen nennen). Nun denn, ich mache mich zwar gerne unbequem und bin alles andere als ein Lemming, aber Gemeckere auf hohem Niveau nutzt auch niemandem.

    Es gibt übrigens nicht nur Livesport bei T-Home. Und der Rest ist bei den öffentlich-rechtlichen auch mehr als erträglich, und wenn ihr mich totschlagt! Ich bin nach wie vor begeistert davon, und momentan merkt
    man doch, das was passiert, worauf man sich im nächsten Jahr freuen kann. Nun sieht mal nicht so schwarz. Im Januar kommt TIMM und Premiere Serie, Erotik ist in der Warteschleife, und Anfang März ist die Cebit. Wenn wir alles auf einmal hätten, wüssten wir doch nicht worüber wir uns freuen sollten. Bei Unitymedia gibt es nur Premiere HD, bei uns
    immerhin 2 Programme von Premiere und Anixe HD, Arte HD ist für Q1 angekündigt.

    Friedlich sein, und weniger griesgrämig! Die Leute kriegen ja Angst!:confused:
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Tele 5 bei T-Home?

    Also ich für meinen Teil habe gestern an den Vorstand der Telekom geschrieben, mit dem Tenor
    ... von meinen Gebühren werden z.B. ARD und Arte HD finanziert ...
    ... der führende IPTV Anbieter in Deutschland ist nicht in der Lage Showcases von ARD einzuspielen ....
    ... ich zahle eine Premium Preis ...
    ... warum sind die Early Adaptor bei der Telekom immer die Dummen ...

    Dieses Gespamme in allen Foren durch diesen Troll, und damit fast allen anderen auf den Geist gehen, ist nichts für mich. Ich wähle da lieber den direkten Weg.

    Aber wenn das viele tun würden, glaube ich schon, dass wir etwas bewegen könnten.

    Gruss und Frohe Weihnachten aus Ulm
    Mac_
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kein Tele 5 bei T-Home?

    das selbe habe ich auch gemacht...einmal im Monat...maile ich dem VS-Team einen Reminder :D

    zu dem Showcase hatte ich sich ja vor einigen Wochen das TOI-Team geäußert, das dieser nicht kommen wird, eben aus Kostengründen und der Aufwand zu hoch wäre....

    Ich wünsche euch auch ein frohes, ruhiges und Besinnliches Weihnachtsfest und Tage...

    Grüße aus der Hauptstadt
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Tele 5 bei T-Home?

    In welchen Foren denn noch?

    Würde mich mal interessieren. Bin ja gern auf dem neusten Stand der IPTV-Technik.


    Also 1. hier

    2. bei Onlinkosten.de
    Ist mir aber zuwenig los, was IPTV betrifft.

    3. T-Home-Forum?

    Da herrscht mir eine zu strenge Zensur. :eek: Das THT ist ja da Admin...

    4. ???
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kein Tele 5 bei T-Home?

    4. Transpondernews Forum, Gayromeo etc. da schreib ich aber nicht so viel...

    Stimmt. Ich schreibe und lese viel und schnell (300 Anschläge/ Min.).
    Auch weiss ich das ich ne Kodderschnauze habe, und manchmal ins Fettnäpfchen trete. Man darf deswegen auch mal krummer Hund zu mir sagen. Bloss beleidigen lass ich mich von niemandem. Wir haben Demokratie und das Recht auf freie Meinungsäusserung steht allen offen.

    Ausserdem habe ich manchmal einen eigenartigen Humor, versteht auch nicht jeder. Ich habe z. B. eben ernst gemeint, das ich Southkorea und Co. bei den entsprechenden Eingaben viel Erfolg wünsche. Haben wir doch alle was von. Und wenn ich z. B. sage, nicht nur reden, sondern auch machen, ist das besser wie den Kopf in den Sand stecken und auf hohem Niveau hier rum-meckern, oder? Ausserdem sehe ich es als Erfolg, weil ich was bewegt habe. Immerhin kommt Timm ja jetzt. Ich weiss, hätte auch schiefgegen können. Die Big Brother Jünger haben letztes Jahr erreicht, das Big Brother verspätet gestartet ist. Dieses Jahr ist wohl endgültig der Ofen aus. Aber sollte man deswegen aufgeben? Nein, und jetzt erst recht.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das ganze Leben ist ein Quiz....

    In dem Sinne toi toi toi.. für ein für uns erfolgreiches 2009 und viele neue Programme und Features vor und nach der Cebit. Das wollen wir doch alle, oder nicht?

    Ich bedanke mich auch für den zivilen Umgang mir gegenüber, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. So will es haben, man muss ja nicht immer gleich persönlich oder wütend werden, bloss weil der eine andere Ansichten hat wie man selbst. Wäre doch langweilig auf der Welt.

    FROHE WEIHNACHTEN DIR UND DEINER FAMILIE UND ALLEN DIE MICH LEIDEN MÖGEN ODER NICHT LEIDEN MÖGEN!!!:love:
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Tele 5 bei T-Home?

    Vielen Dank und ich wünsche Dir und deiner Familie, auch ein lustiges und glückliches Weihnachstfest!


    Außerdem Gesundheit und auch ein bißchen Glück. Nichts ist wichtiger auf dieser Welt! :love:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kein Tele 5 bei T-Home?

    Danke!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.