1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein TCM in Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von duddelbacke, 29. April 2007.

  1. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    In der neuen TV Digital ist das Programm abgedruckt. Auch Games Television und Trace TV ist wieder drin; Bibel TV und K-TV dafür raus.
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    Jo und dafür Eurosport 2 reingenommen :eek:

    Ich bekomm jetzt immer die TV-Digital "T-Home" mit 8 Seiten Sendern. Die hat zwar redaktionell nichts zu bieten, aber immerhin sind da wirklich (fast) alle Sender drin.
     
  3. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    Tja, und jetzt sind die Spalten alle (gerade neu) verteilt und nun kann TCM sehen, wenn sie mit dem Programm mal aus dem Mustopf kommen, welcher 2 x 2 cm Kasten irgendwo noch abgeknappst werden kann. Aber irgendwann wird vielleicht doch noch mal Premiere Start eingestellt.
    PS: Auch auf www.turnerclassicmovies.de gibt es keine Programmvorschau, sondern nur eine Woche als pdf-Datei zum Herunterladen.
     
  4. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    In der neuen TV Digital ist TCM jetzt mit drin....:winken:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    In welcher Ausgabe? KDH, TIVIDI, T-HOME? Bei uns gibt es nur die PREMIERE und die TIVIDI Ausgabe im Handel. Beide sind für Leute die beides im Abo haben vollkommen ungeeignet. Bei der PREMIERE Ausgabe fehlt halt tividi komplett, bei der TIVIDI Ausgabe fehlt PREMIERE THEMA, Sport und Fussball und BLOCKBUSTER und ENTERTAINMENT sind viel zu klein!

    Alles in allem ist die TV Digital nunmal keine Alternative für Leute wie mich die beides haben. Da hilft nur der Griff zur TV Spielfilm XXL. Nicht weil sie so gut ist, sondern weil es schlicht und ergreifend keine Alternative gibt! :(
     
  6. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    Hi,

    Tv Digital TIVIDI! Also ich habe kein Premiere von daher reicht mir die Ausgabe. aber sonst hast du natürlich recht, aber man kann nicht alles haben...:D


    MFG
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    Premiere Blockbuster und Entertainment wurde vergrössert (eine ganze Spalte pro Sender)
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    Ich schaue gleich mal im Bahnhof rein, auch wenn ich denke, dass wieder die XXL das Rennen machen wird.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    .... in der TVD tividi sind neben TCM jetzt auch Premiere Sport und Premiere Fußball berücksichtigt ...
     
  10. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    Jetzt ist zwar in der TV Digital(tividi)-Ausgabe TCM dabei und Premiere (Blockbuster+Entertainment) grösser :D, aber dafür ist bei AXN vom Programm nur der 1/2Tag abgebildet!!! und dazu noch ganz klein mit Silverline nach unten hin verbannt worden.:wüt:
    Die sollten lieber mal TV-Gusto,Spiegel-TV, RTL-Crime oder E! etc... oder so da unten hinpacken und dafür AXN + Silverline wieder oben gross.
    Also die Spielfilmsender sollten meiner Meinung nach immer gross gehalten werden und was noch wichtiger ist das Programm sollte vollständig und nicht nur 1/2Tag abgebildet sein wie es bei einigen sendern der Fall ist (siehe z.B. Comedy Central und AXN)!;)
    Was natürlich ideal wäre für Kunden die (Premiere+tividi) beide Abo´s haben von denen es ja nicht gerade wenig gibt, eine evtl. etwas teurere Ausgabe rausbringen, aber dafür mit allen Sendern (incl.P-Thema etc.), sprich lieber eine Doppelseite mehr pro Tag (somit würde P-Komplett+tividi- Komplett) pro Tag reinpassen.:D :winken:

    PS.: Dann währ ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen, aber dafür hätte man endlich eine vernünftige Programmzeitschrift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007