1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein TCM in Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von duddelbacke, 29. April 2007.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Warum ist der Sender TCM nicht in der TV Digital in der Kabel Home version abgedruckt?
    Alle Sender sind drin,aber ich kann außer über EPG sonst nicht das Programm einsehen.
    Warum wir das Programm von TCM nicht in Programmzeitschriften abgedruckt?
     
  2. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    Hi,

    dies wurde hier in der Vergangenheit schon mehrfach diskutiert.

    Die letzte Äußerung der TV Digital ging dahin, daß man das TCM Programm übernehmen werde, sobald regelmäßige Daten, welche den Zeitraum einer Ausgabe abdecken, zur Verfügung gestellt würden.

    Zumindest für den Monat April gab es auf der TCM.UK Seite eine PDF Vorschau für den ganzen Monat April.

    Auf der TCM.de Seite gab es bisher nur Dokumente für eine Woche.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    Als ich am Anfang TCM getestet habe, musste ich enttäuscht feststellen, dass die Filme mich nicht so interessiert haben, doch jetzt laufen schon Klassiker wie Harry Potter oder Matrix. Der Sender wird immer besser. Doch leider sendet er kein EPG, bzw. mein Technisat zeigt es nicht an und in den Zeitschriften finde ich auch nichts.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    Angeblich soll TCM ab Ausgabe 10 in der TVD KDH enthalten sein.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    @Mesh

    Bei Kabel Deutschland hat TCM einen EPG.
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    Und in Hessen/iesy nicht? seltsam, also bei mir wird es nicht angezeigt!
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    Und über Sat komt das EPG Signal auch.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    über 8Grad West auch (Kabelkiosk)
     
  9. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    Hi,

    auf TCM.uk gibt es unter Listings eine PDF Vorschau für den ganzen Monat Mai.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  10. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein TCM in Programmzeitschrift

    Gibt es auch auf der deutschen Seite, sogar für die ganze Woche, aber wenn ich auf der Couch liege, will ich nicht erst aufstehen, den Rechner hochfahren und nach 5 Minuten warten die PDF-Datei anschauen und nach 10 Minuten habe ich schon wieder vergessen was kommt.