1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEIN SYSTEM!!! nach image - wechsel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 24. Oktober 2004.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KEIN SYSTEM!!! nach image - wechsel

    ja natürlich



    mein display sieht übrigens wir folgt aus

    http://wiki.godofgta.de/Innenleben#Speichererweiterung

    allerdings 4 balken unten
     
  2. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KEIN SYSTEM!!! nach image - wechsel

    gebt mir doch mal einen tip wie ich das problem lösen kann. meine box geht schon ewigkeiten nicht mehr und ich finde keine lösung....
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KEIN SYSTEM!!! nach image - wechsel

    Drück mal nach dem Log und wenn die Box steht auf der Console CTRL+C und gib auf dem Prompt RESET ein. Das umgeht mögliche Media-Sensing Probleme.
     
  4. hountedhill

    hountedhill Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KEIN SYSTEM!!! nach image - wechsel

    Hi.
    Wenn du den Bootmanager benutzt machst du das Imageflashen denn über Stecker raus /Stecker rein. Weil über Reset ist bei mir auch schonmal der Bootmanager nicht angelaufen.

    Oder bei den Netzwerkeinstellungen der Karte mal verschiedene Einstellungen probieren. (Halfduplex/Auto/usw.) Alle mal testen.

    Gruß MW.
     
  5. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KEIN SYSTEM!!! nach image - wechsel

    danke werde mich jetzt mal daran begeben und dann posten....

    :D

    mfg
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KEIN SYSTEM!!! nach image - wechsel

    Hi,

    hab mein Image auch mit dem DBox-Flashass. von Hallenberg gemacht und bei mir kam dann auch die Info das der Mediasensing deaktiviert wurde.

    Nur zur Erinnerung:

    Pfad zum Image richtig angegeben
    Image umbenannt ( 13.img )

    MfG
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KEIN SYSTEM!!! nach image - wechsel

    Achso, dann hat er das wohl extra eingebaut.:cool:

    Das ist aber nur notwendig wenn man ohne Nullmodemkabel flasht. Ansonsten braucht man nichts umzubennen. (E sei denn es sind Leerzeichen im Pfad oder/und Dateinamen.;)
    Gruß Gorcon
     
  8. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KEIN SYSTEM!!! nach image - wechsel

    habe es alles probiert über ne andere netzwerkkarte, mit flashass. / bootmanager, alle einstellungen an der nwk ausgetestet, viele versch. images ausprobiert, diese acuh in 13.img umbenannt. aber die sche*ss nwk will der boc einfach nicht antworten. immer nur boot net failed. auch wenn ich den trick mit pfeil oben taste halten mache und dann boot net eingebe, packt das system das net. ich habe jetzt 5 Balken im lcd stehen und wenn ich sie ohne die o.g. programme versuche zu starten werden aus den balken "keine system".

    ich hab im boot manager die ip auf "192.168.0.100" gesetzt und die meiner nwk auf 192.168.0.1

    der nwk anschluss der dbox geht da ich mit meinem alten win xp auf streamen konnte etc. meine log`s sind auf seite 1 dieses threads zu lesen. falls sich jemand die mühe geben möcht und mir hilft. das prob ist bald ne woche alt und ich wollte die box eigendlich nicht mehr wegschicken sondern alles selber bewältigen.


    wäre nett wenn mir jemand hilft:love:


    habe grad ne datei zusammengestellt mit scrennshots aller wichtigen situationen ( netztwerk, bm....) könnte diese per email schicken und derjenige könnte mal nen blick drüberwerfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  9. finsterling

    finsterling Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: KEIN SYSTEM!!! nach image - wechsel

    Wo wohnst Du denn ?
     
  10. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KEIN SYSTEM!!! nach image - wechsel

    Lösung: Norton anti virus "DEINSTALLIEREN" nicht deaktivieren oder aus dem autostart nehmen.


    nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder dieses proggi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004