1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein System nach ftp-flash

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von peppy, 1. August 2004.

  1. peppy

    peppy Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    moin, hab da mal ein prob. habe meine d-box neu geflasht und alles gemacht wie immer. nur hat sich diesesmal die box aufgehangen und nu zeigt sie mir immer kein system. komme auch nicht mehr über ftp auf die box.
    wie bekomm ich denn jetzt ein neues image auf die box??????????????????
     
  2. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: kein System nach ftp-flash

    Mit FTP wird da nichts mehr gehen, da hilft dann nur ein komplettes neuflashen. Gute Beschreibungen gibts unter http://www.dietmar-h.net/
     
  3. peppy

    peppy Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: kein System nach ftp-flash

    jo, hab das jetzt genau wie auf der seite beschrieben gemacht. aber er sagt immer nur possibly file nt found............:mad:
     

Diese Seite empfehlen