1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kein System" nach booten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von skyp83, 28. März 2005.

  1. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "Kein System" nach booten

    Habe jetzt beim Flashassi die Option ohne Nullmodemkabel gewählt und dann gings.

    Scheint so als ob das nen Knacks weg hat.
    Danke schön....
     
  2. gurgel

    gurgel Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Kein System" nach booten

    bitte versuch trotzdem mal die neue Version mit Nullmodemkabel und poste das Log. Ohne Feedback kann ich das Programm nicht sonderlich gut verbessern...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Kein System" nach booten

    Also bei mir klappt das 1a. (mit Nullmodemkabel)
    Nur ohne gehts bei mir nicht, da dann die D-Box ganz normal startet. (die Methode ohne Nullmodemkabel nach dietmar geht bei mir abr auch nicht)

    Ich suche eigentlich noch ein Flashprogramm das unter Linux läuft. So das ich es einfach per Telnet starten kann.
    Ich könnte dann von meiner Asus WL-HDD direkt die Box flashen (im Falle eines total ausfalls). Die Lösung im wiki für Linux scheint mir zu kompliziert.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  4. gurgel

    gurgel Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Kein System" nach booten

    das es beim großteil der Leute funktioniert ist mir durchaus klar, es geht mir hier doch um die Leute bei denen es nicht geht ;-)

    OT:
    @Gorcon ist das Blech angekommen?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Kein System" nach booten

    Jup, ist da. ;)
    Gruß Gorcon