1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Support bei Comag?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von milo, 13. Januar 2009.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat - leider nur noch für Free TV geeignet

    Sky Pace mit externer Festplatte
    Sky Humax mit externer Festplatte
    Anzeige
    ich versuche seit tagen die auf der comag homepage angegebene telefonnummer zu erreichen. entweder direkt besetzt oder irgendwann nach einer gewissen zeit in der warteschleife besetzt.

    eine mailadresse oder mailformular finde ich auf der seite nicht.

    wie kann ich diese firma erreichen (außer auf dem postwege)?
     
  2. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Support bei Comag?

    Hallo in meiner BDA steht als Kontakt-Mailadresse:

    hotline@comag-ag.de

    und die Service Rufnummer ist: 07161-5030633

    Einfach mal versuchen.
     
  3. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat - leider nur noch für Free TV geeignet

    Sky Pace mit externer Festplatte
    Sky Humax mit externer Festplatte
    AW: Kein Support bei Comag?

    genau diese nummer ist seit 14 tagen nicht erreichbar für mich.

    die mailadresse habe ich nirgendwo gefunden bisher. werde mal versuchen auf dem wege mein problem zu schildern.
     
  4. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Support bei Comag?

    Habe denen damals ein Fax geschickt, lief problemlos!

    Faxnummer von der Homepage genommen und ein paar Tage später war das fehlende Kabel im Briefkasten, mehr verlange ich nicht!

    Bin auch nie bei der Festnetznummer durchgekommen!
     
  5. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Support bei Comag?

    vielen Dank