1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Superbowl auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elmo, 20. Januar 2002.

  1. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ist ne absolute Frechheit von PW!
    Angeblich haben sie nur die Zweitverwertungsrechte und dürfen daher nur eine Zusammenfassung zeigen.....
    .....was machen die eigentlich mit unseren Gebühren? Langsam kann ich die Leute verstehen, die Schwarzsehen!
    PW ist auf dem richtigen Weg, um den Öffentlichen mit ihrem Schwarzen Loch namens Rundfunkgebühren den Rang abzulaufen.

    Wahrscheinlich gibt es die NBA Finals auch nur bei DSF, was?

    Ich erinnere da nur an die tolle WM-Auslosung im ZDF.....


    Joe

    P.S.: Werde mir das Spiel aber auf keinen Fall auf SAT1 anschauen, so weit abgesunken bin ich dann doch noch nicht.
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    das problem bei sat 1 damals und dem zweikanalton war aber damals, soweit ich mich erinnern kann, das sie es als normales stereosignal mit links deutsch, rechts englisch ausgestrahlt hatten und es so zum extremen kauderwelsch auf monofernsehern und nicht umschlatbaren stereofernsehern kam, war sehr witzig, ich hab damals auch über den stereo vcr geguckt und die balance an der stereoanlage nach rechts gedreht um reines englisch zu bekommen...

    greets
    Johnny