1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEIN Sunday Night Football auf Sat1 !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arko, 11. Juli 2001.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es gibt zwei (zum Teil) unverschlüsselte US-Sport-Sender, allerdings auf exotischen Satelliten. Vor ca. einem halben Jahr habe ich bei einem Bekannten folgende Sender sehen können:

    ESPN --> 21,5°West, Tagsüber verschlüsselt, nachts zum Teil unverschlüsselt

    FOX Sports --> PAS 43°West, meistens unverschlüsselt. Einige Sportarten, z.B., Cricket werden aber verschlüsselt.

    Fox-Sports auf Eurobird: Ich glaube, da laufen nur Feeds für andere Sender (Sky, BBC), deshalb nicht abonnierbar

    [ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: Hacker ]
     
  2. knuddelsen

    knuddelsen Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich hätte auch nichts dagegen wenn PW mehr Spiele der NHL,MLB;NFL etc. zeigt und von mir aus,aus Kostengründen,auf deutschen Kommentar verzichtet.
    Wenn ich die deutschen Kommentatoren z.B. bei einem Thriller wie dem Stanley Cup Final höre,denke ich immer ich bin auf einer Beerdigung oder so was.
    Da sind die Ami-Reporter mit viel mehr Herz dabei,man fühlt sich manchmal wirklich als ob man selbst dabei wäre.
    Also wie gesagt, mehr Ami-Sport,auch ohne deutschen Kommentar,dat wär mal was.

    Grüsse