1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein start und sportportal mehr aber alles andere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von frainc, 5. Oktober 2005.

  1. frainc

    frainc Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo
    ich habe ein problem. erst ging premiere 1und 7 nich aber alles andere. freischaltsignal schicken lassen nun gehen start und sportportal nicht mehr.
    weiß jemand rat?
    is ne phillips sat box
     
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: kein start und sportportal mehr aber alles andere

    @ frainc,

    mußt schon noch ein bisserl mehr schreiben, was hast für ein Abo und was für ein Image ist auf der Box. Trotz allem, sollten alle Sender gehen. versuchs mal mit einem Neustart der Box, in den Deepstandby und wieder anschalten und vielleicht eine weile auf Premiere-Start stehen lassen (kann 30 min. dauern), funktioniert aber nur bei einem offiziellen Image (Yadi/Jtg).
     
  3. frainc

    frainc Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: kein start und sportportal mehr aber alles andere

    @ digisatfreak
    ja stimmt hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
    hab sie jetzt über nacht mal auf start stehen lassen und sie tut es wieder zum glück. keine ahnung warum das beim ersten freischalten nicht geklappt hat.
    kann also geclosed werden.
     

Diese Seite empfehlen