1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sports Interactive mehr ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arko, 16. August 2004.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Hi,

    habe ein Sky Sports Abo mit einer irischen Sky Viewing Card.
    Habe gestern Everton-Arsenal und Chelsea-Manchester geguckt und diese Spiele sollen ja wie üblich im Interactive Modus übertragen worden sein, also mit verschiedenen Kameraperspektiven, Tonoptionen etc..

    Hat bei mir gestern aber komischerweise nicht funktioniert, was eltsam ist.
    Denn letzte saison hatte ich mit Interactive nie Probleme.

    Und auf Sky News funktioniert die Interactive-Funktion problemlos...

    Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen könnte ?
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Kein Sports Interactive mehr ?

    wär ja der Hammer wenn diese Funktionen bei den irischen Abos deaktiviert wird.
    Das kannst du eigentlich feststellen, wenn du bis zum nächsten Fußballspiel wartest. Wenn dort dann auch nix geht wird es wohl abgeschalten worden sein. Die Frage ist auch ob der Red Button eingeblendet wurde! War der zu sehen? Wenn Ja, dann waren die Interaktiven Features wohl z. Zt. nicht verfügbar (aus irgendeinem techn. Grund zum Beispiel).

    Verfolge das mal bitte, es würde mich interessieren ob meine 1. Vermutung zutrifft.
     
  3. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    AW: Kein Sports Interactive mehr ?

    Der rote Button war natürlich eingeblendet, aber im Interactive Menu war dann halt kein Button aufgeschaltet für Interactive Football...


    Im Digital Spy Forum im UK haben wohl auch mehrere Kunden aus Irland Probleme - aber da mit SKY News Interactive ja alles in Ordnung war, nehme ich mal an, dass es sich hier um einen technischen Fehler aufseiten von Sky handelt...

    Was für einen Sinn sollte es denn haben, irischen Kunden, die genauso ihre Abogebühren zahlen, Sky Sports Interactive abzustellen ?
    Die Spiele als solches werden ja weiterhin übertragen...

    Ich behalte die Sache mal im Auge...
     
  4. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Kein Sports Interactive mehr ?

    Das darfst du mich nicht fragen, aber von Sky bin ich mittlerweile schon so viel gewöhnt, dass mir das als erstes in den Sinn gekommen ist. :D
     
  5. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: Kein Sports Interactive mehr ?

    Hast du zugang zu Astra 2D? Wenn nicht dann ist das wohl der Grund.

    Am Samstag wurde Match Choice Interactive auch über Astra 2D ausgestralt.
     
  6. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    AW: Kein Sports Interactive mehr ?

    Ja, ich kriege Astra 2D, ich bekomme die BBC-Kanäle, sogar die irischen Sender (RTE, Network 2 etc.) und habe auch die ganze letzte Saison keine Probleme mit dem Empfang von Sports Interactive gehabt...


    Entweder Sky hat für irische Kunden Sports Interactive abgeschaltet (Aber warum ???) oder es gab zum Start der neuen Saison einfach eine technische Störung...

    Oder hat sonst jemand mit einem Irland-Abo ähnliche Erfahrungen gemacht ???
     
  7. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: Kein Sports Interactive mehr ?

    Hatte auch keine Interactive Modus am Sonntag. (Irland-Abo).

    Also nicht Astra 2D problem wie ich gedacht hatte.

    Es gibt Sky Sport 1 und 2 Irland Kanäle vielleicht sind sie ohne Interactive Modus. Warum weiss ich aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004
  8. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Ort:
    DUBLIN
    AW: Kein Sports Interactive mehr ?

    They are having technical problems with Sky sports interactive Ireland.Another way around is to go to the a-z listings and select the football there and hey presto you are watching the UK sky sports channel with no technical problems with interactive football.

    Marty
     

Diese Seite empfehlen