1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sport1 HD trotz HD - Buchung über Sky go

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Turbotheo, 22. November 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    AW: Kein Sport1 HD trotz HD - Buchung über Sky go

    Jo, hab ich auch bzw ist so. Nur ich hab kein iPad, wusste nicht das die Inhalte verschieden sind.
    Muss mir entgangen sein das es Sport HD Inhalte über SkyGo gibt.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kein Sport1 HD trotz HD - Buchung über Sky go

    Per iPad und iPhone kann man die Sportsender live sehen und nicht, wie im Internet ausgewählte Inhalte.
     
  3. Turbotheo

    Turbotheo Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sport1 HD trotz HD - Buchung über Sky go

    Danke LordMystery für deine erste Antwort. Hat voll zum Thema gepasst... wie schön man hier empfangen wird... traurig! Außerdem bist du falsch informiert, wenn du meinst, dass man das Sport Paket braucht, um Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 empfangen zu können, dafür reicht nämlich das HD Paket.

    Nun zum Thema:

    Ich hatte wie gesagt ein rotes Kreuz neben "HD", obwohl HD gebucht. Nach dem - ohne Scheiss - 5. Anruf mit einem Hinweis von meiner Seite, dass ich ein Rotes Kreuz habe bei HD kam ein Mitarbeiter auf die Idee, prüfen zu lassen, ob ich denn überhaupt schon aktiviert wurde.... und fand es heraus. 30 Minuten später hatte ich Live Zugriff auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 via iPad.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Kein Sport1 HD trotz HD - Buchung über Sky go

    Ich wollte dir deinen Einstand im DF Forum nicht vermiesen, doch wenn man das 100x mal liest, es immer wieder falsch geschrieben wird, dann nervt das einfach.
    An dieser Stelle entschuldige ich mich bei dir für meine Wortwahl und wünsche dir hier (bei uns) im Forum viel Spass.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Sport1 HD trotz HD - Buchung über Sky go

    Da muss ich dich auch korrigieren......es gibt kein "HD Paket", sondern nur die OPTION.
    Damit erhält man zu den Premiumpaketen die passenden HD-Sender.

    Um die Sport HD Sender zu bekommen, muss man natürlich die HD Option UND mindestens eines der beiden Pakete Sport oder Bundesliga gebucht haben.

    Jemand der nur Film und HD hat, bekommt daher die Sport HD Sender nicht.

    PS: PN gelesen ?