1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein sport1.fm mehr über DAB?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Berry2, 17. Oktober 2014.

  1. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: kein sport1.fm mehr über DAB?

    Ich höre Sport1FM über das Internet.:winken:
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kein sport1.fm mehr über DAB?

    Du redest irgendwie in Rätseln. Mich hat es auch geärgert, dass sie am Wochenende über DAB+ nicht auf Sendung waren. Wenn ich das richtig verstehe, sind die aber ab Freitag wieder on air? Zu beleidigt?
     
  3. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kein sport1.fm mehr über DAB?

    Gestern fiel wohl auch die Champions League aus. Heute ist Sport1 fm aber wieder auf DAB+.
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: kein sport1.fm mehr über DAB?

    Mittlerweile will ich Sport1.FM nicht mehr als eigenen Kanal über DAB+ haben. Dieses ausgemergelte Programm ist reinste Platzverschwendung. Einzig die Livespiele die auf Energy laufen sind interessant, der Rest ist billigstes Programm.) 90elf hatte damals im Tagesprogramm Musik, Nachrichten und jede Viertelstunde Fussballnachrichten.
     
  5. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: kein sport1.fm mehr über DAB?

    Anscheinend ist sport1.fm nicht mehr über energy/DAB+ zu empfangen. Kennt jemand die Hintergründe? Weder von energy noch von sport1.fm ist eine Stellungnahme zu erhalten.
     
  6. Gregi37

    Gregi37 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kein sport1.fm mehr über DAB?

    Ich habe auf meine E-Mail von heute an Sport1 fm die Info bekommen, dass Energy Netzwerkprobleme hat und derzeit kein Fußball sendet.
    Wann es wieder behoben sein soll, dazu stand in der Mail nichts.
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: kein sport1.fm mehr über DAB?

    Danke für die Info. Warum die so etwas aber nicht mal auf ihrer Homepage für alle veröffentlichen, kann ich echt nicht nachvollziehen. Komischer Laden.
     
  8. Gregi37

    Gregi37 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kein sport1.fm mehr über DAB?

    Das ist echt ärgerlich! Wollte schon mein neues Autoradio verfluchen. Die sollen die Rechte besser wieder an 90elf zurück geben. Ist ja jetzt kein Einzelfall!
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kein sport1.fm mehr über DAB?

    Ab Dienstag ist bei Energy ja erst wieder Jemand im Studio,dann kann man auch wieder Sport1FM durchschalten.
     
  10. Gregi37

    Gregi37 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kein sport1.fm mehr über DAB?

    ha ha, das ist wahrscheinlich auch so.