1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sport EPG

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 1. Dezember 2001.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Alle die hier meckern sollen es doch besser machen. Ist nicht böse gemeint. Mann sollte mehr verständnis für Anfangschwierigkeiten haben. Oder hättet Ihr gerne noch Monatelang auf den EPG warten wollen. Ich habe lieber mehrmals im Jahr kleine Schritte als einmal Jahrlich einen großen.
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Ja, mehr Verständnis ist ja gut und schön. Nur, dann sollte man es umgekehrt machen: Zuerst (ohne große Werbung) loslegen, und wenn es stabil läuft, dann erst die Werbetrommel rühren. Leider wird es (immer?) umgekehrt gemacht: Ehe es vernünftig läuft, wird eine große Werbekampagne gemacht. Das ist sicherlich nicht nur bei PW so.
     
  3. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Giovanni,

    und dein ISDN Telefon und dein Internet, dein Auto, etc etc laufen auch nicht immer, obwohl die Werbung ja sagt, das es immer läuft...

    Ärgerlich ist es, aber so ist es gerade bei neuen Technologien.

    Ein Tipp: Kaufe dir kein UMTS, wenn du jetzt schon bei dem Sport EPG am meckern bist, da wird es einige Probleme mehr geben.

    Ach ja: Zu der Testphase: Letzte Woche lief er doch astrein und seit dem machen sie ja Werbung..

    Ciao Nils

    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Nils ]</p>
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Super Nils. Die Antwort gefällt mir. Kriegst auch Höchstpunkte von mir.Mach weiter so.