1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sport EPG

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 1. Dezember 2001.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Bis jetzt um 15.45 kann ich den Sport EPG empfangen. Ich denke mir doch mal das en technische Probleme gibt. Weil das Technik Hotline besetzt ist. Hat jemand auch kein Empfang von Sport Epg
     
  2. urmel72

    urmel72 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    56
    Bei mir geht er auch nicht.
     
  3. Alex

    Alex Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Deutschland
    Bei mir geht ebenfalls nichts! Aber warum informiert PW nicht?
     
  4. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Habe gerade mit ein premiere Techniker gesprochen:er sagte mir das es in der Sendezentrale ein Problem gebe.Die Applikation kann nicht gestartet werden. Es kann sein das wir heute kein Sport EPG empfangen können.
     
  5. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Das ist ja mal wieder typisch für Premiere-World.
    Die gesamte Woche über machen sie Werbung für Sport-Interactive und dann funktioniert es wieder nicht.
    Entweder sind die Leute bei Premiere so unfähig oder es macht ihnen Spaß, die Kunden zu ärgern.
     
  6. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Toll Karsten,

    ich finde es schön, dass es noch Leute gibt, bei denen alles auf Anhieb und dann für immer funktioniert... Klasse.

    Jetzt mal ehrlich, schaust du Premiere wegen dem Sport EPG oder wegen Fussball??

    Natürlich ist es ärgerlich, das wir den nicht benutzen können, aber so Sachen "Mal wieder typisch für Premiere" kann man sich schenken.

    Gerade bei einer neuen Technologie, was nunmal MHP ist, gibt es halt Probleme...

    Ciao Nils

    [ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Nils ]</p>
     
  7. bubsche

    bubsche Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Paderborn
    Seit diesem Moment funktioniert der Sport-EPG! Zumindest bei mir! :)
     
  8. @Karsten

    Laß mich raten. Du hast mit Sicherheit beruflich nichts mit Software oder Hardware zu tun. Richtig? Sonst hättest Du wahrscheinlich mehr Verständnis für technische Probleme.
     
  9. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Hi,

    kurz vor Ende lief er dann ja noch..

    Ciao Nils
     
  10. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Hier schreiben einige, bei neuer Software (MHP) kann sowas passieren. Sorry, aber bei der Werbung, die PW geschaltet hat, sollte es dann auch funktionieren. Muss man halt eben vorher testen...

    Ansonsten, von den Photos her, scheint es ja ganz nett zu sein...
     

Diese Seite empfehlen