1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sport 1?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Galliano, 22. Oktober 2001.

  1. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hiho!

    Ich bekommen seit Sonntag morgen nur noch "Dieser Kanal steht im moment nicht zur Verfuegung" auf Sport 1. Hat jemand auch dieses Problem, oder muss ich mir alleine Sorgen machen ;)
    Alle anderen Sender funktionieren einwand- und stoerungsfrei! :confused:

    Gruss
    Galliano
     
  2. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Bei mir gab´s keine Probleme ;) :) :D
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Das Problem kommt schon mal vor.

    Fahr die Box mal in den DeepStandby. Wenn der Kanal dann immer noch weg ist, musst du einen Sendersuchlauf machen (manueller reicht, wenn du dir aber bei den Einstellungen nicht sicher bist, mach lieber den automatischen - der dauert nur etwas länger).
     
  4. Galliano

    Galliano Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Duisburg
    Hmm, ok
    Sowas habe ich mir schon gedacht...

    Werde ich mal machen, und danke für den Tip!

    Gruss
    Galliano
     

Diese Seite empfehlen