1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Sony DVB-T Receiver mehr ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Rondras, 9. Oktober 2005.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Stimme tommy0910 zu,
    und der Sony DVB-T Receiver war schweineteuer für ein hässliches schweineteures Gerät.

    (Ausserdem die Geräte der Firma Sony versuche Ich zu meinden
    kochen immer Ihr eigendes Süppchen und halten sich nicht an Standards,
    vom Sony Service habe Ich bisher nur schlechts gehört...)


    :winken:

    frankkl
     
  2. vsk

    vsk Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Sony DVB-T Receiver mehr ?

    Hörensagen und Gerüchte statt Wissen.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja Ich verlasse mich lieber auf Erfahrungen von Verwanten und Bekannten
    als irgendwelchen Maketingaussagen !


    :winken:

    frankkl
     
  4. vsk

    vsk Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Sony DVB-T Receiver mehr ?

    schön, ich habe aus eigenen Erfahrungen mit dem Gerät berichtet
     
  5. lhmcfield

    lhmcfield Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Sony DVB-T Receiver mehr ?

    nur mal so nebenbei:

    1) der vtx-800 ist sowohl vertikal als auch liegend zu betreiben.

    2) der Preis ist/war vergleichsweise hoch, aber die Verarbeitungsqualität (inkl. hochwertiger Universal-Fernbedienung) ist es auch.

    3) ich betreibe den vtx-800 seit Dezember 2004 und kann bzgl. Empfang und Bildqualität nur Positives berichten.

    4) ich weiß, dass es besser ausgestattete Boxen gibt, ab zum Zeitpunkt des Erscheinens war die VTX-800 ein ausgereiftes Produkt, da z.B. schon seit längerem in England im Verkauf.

    5) die Optik ist reine Geschmackssache.
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Sony DVB-T Receiver mehr ?

    also,
    Ich kaufe ein Gerät nicht nach dem Aussehen,sondern nach der Technik.
     
  7. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein Sony DVB-T Receiver mehr ?

    In den 80er und grossteils auch noch den 90er Jahren habe ich das auch so gemacht. Aber seit die Hersteller angefangen haben, teils potthaessliche Geraete auf den Markt zu bringen (als nonplus-ultra-Beispiel, das kaum noch zu toppen ist, sei der Ufo-Receiver von Nokia genannt), kommt das bei mir nicht mehr in Frage, weil ich mich sonst permanent ueber das fuerchterliche Design aergern muesste. Da kann das Teil dann so gut sein wie es will.
     
  8. Currypulver

    Currypulver Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Sony DVB-T Receiver mehr ? DVB-T net so doll ?

    Du täuscht dich wirklich!

    DVB-T erfreut sich großer Beliebtheit.
    Kostenlos Fernseh, befriedigende - gute Qualität, was will man mehr
    für 0 Euro?

    Das es auf der IFA toll mit DVB-T aussah, beweist auch diese Seite.

    http://www.dvb-t-portal.de
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Bei und hier in Bremen ist DVB-T äusserst beliebt und die Geräte werden ständig beworben !


    :winken:

    frankkl