1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Softwareupdate mit Philips DIS 2221

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von campino89, 13. September 2008.

  1. campino89

    campino89 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin durch einen Gutschein Premiere Nuekunde geworden, hab dne ganzen Kram von denen zugeschickt bekommen,a lles ausgepackt und wollte es anschließen.
    Als Receiver habe ich den Philips DIS 2221 bekommen, wenn ich das Gerät einschalte komme ich in das Erinstallationsmenü, Signalqualität ist voll und die Signalstärke auch nahezu.
    Dann sucht er und findet 166 TV- und 35 Radioprogramme, was ja für Digital schon recht wenig ist.
    Wenn ich dann auf weiter gehe bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Software nicht aktualisiert werden konnte, wenn ich dann weitermache bin ich wieder am Anfang und kann wieder suchen.
    Auf Astra sollte ich sein, weil mit meinem anderen analogen Receiver kann ich problemlos Fern schauen. Digitalfähig sollte der LNB auch sein, ist son Universal-Ding und nach Recherche stimmen die Frequenzen im Low- und High Bereich (Low 10.7-11.7 und High 11.7-12.75).
    Bei Premiere hat ich schonmal angerufen, aber die Flitzpiepe da konnt mir nicht wirklich helfen und hat nur sein Programm abgearbeitet was aber auch so ähnlich im Handbuch stand.

    kann mir da jemand weiterhelfen? Ob ich evtl. bei den LNB-Einstellungen was ändern muss?

    gruß
    campino89:winken:
     
  2. hg313

    hg313 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    3.944
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Kein Softwareupdate mit Philips DIS 2221

    Hast Du schon mal mit einem Digitalreciver probiert?

    Notfalls den Receiver übers Menue auf Werkseinstellung zurücksetzen und noch mal starten.

    Ist das LNB wirklich digital (d. h. für die hohen Frequenzbereiche ausgelegt ?)
     

Diese Seite empfehlen