1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Software Update möglich FTA 2004

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Leonie, 3. Oktober 2006.

  1. Leonie

    Leonie Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Habe ein FTA 2004 Receiver von Aldi und kann keine Update machen. Habe alles ausprobiert was in den Foren so geschrieben sind.:confused:

    Könnte vielleicht eine mir Helfen.

    Danke im voraus.:winken:
     
  2. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Kein Software Update möglich FTA 2004

    Wie hast du denn das Update probiert? Per Satellit oder per Seriellem Kabel? Hast du noch Garantie auf das Gerät? Ich hatte damals den FTA 2003 und da hatte ich mit dem Sat-Update Probleme. Hab ihn dann wegen gelegentlichen Abstürzen innerhalb der Garantiezeit zum Service geschickt, die haben mir dann kostenlos eine neue Firm draufgemacht. Vielleicht findest du ja auch einen kleinen Schönheitsfehler als Vorwand...
     

Diese Seite empfehlen