1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Software- Download mit Outpost mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kalatur, 29. März 2007.

  1. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Ort:
    in Nähe von Chemnitz
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vorgestern einen Speedport W900V in Betrieb genommen. Normales Surfen funktioniert auch wie gewohnt, allerdings kann ich keinerlei Software, wie z.B. Knoppix herunterladen, hier blockt die Outpost Firewall alles ab. Ich hatte bisher, mit meinem alten Netgear Router diesbezüglich keinerlei Probleme, ich mußte nur ab- und zu eine neu inst. SW in Outpst freigeben. Da ich mich, bezüglich besserer Konfigurierung der Firewall zu wenig auskenne, hoffe ich, mir kann hier evtl. jemand einen Tipp geben.

    Router ist ganz normal (wie vorher auch) per Kabel mit dem PC (WinXP) verbunden. Ich nutze Version 2.7.493.5421 (416) von Outpost (ja, ich weiß, ist wohl uralt!;) )

    Unter Outpost finde ich folgende Info:

    Blockierte Verbindung:
    28.03.2007 23:52:54 Anwendung: unbekannt Richtung:AUS ABGELEHNT Protokoll:TCP Router IP 3658 Transit-Pakete blockieren (oder auch Paket für einen geschlossenen Port)


    Gruss
    Kalatur
     

Diese Seite empfehlen