1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Snap, aber abgezockt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Strassenpizza, 4. Oktober 2014.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Da steht bestimmt, das er nicht im Office ist, das ist normal. Die Adresse habe ich schon zig mal benutzt.

    Alternative.
    carsten.schmidt@sky.de
     
  2. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Nun gut, wenn es so ist, dann kommt die Meldung ja an
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    ?
    Ob es so ist, kannst nur du in der Mail lesen. Könnte ja auch sein, dass du einen Schreibfehler in der Mailadresse hast und die Nachricht wirklich nicht zugestellt werden kann.
     
  4. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Dass mit den 13 Euro Rücklastschriftgebühr ist doch Unsinn. Bei jeder normalen Bank ist die Rückgabe einer zu Unrecht erfolgten Lastschrift kostenlos. Die Kosten entstehen höchstens Sky! Sollen sie doch versuchen, das an Dich weiter zu geben, wenn Du rechtzeitig gekündigt hast.

    Also sorry, aber die spinnen doch!? Wieso sollte man bei der Geschäftsleitung "bitte bitte" machen, weil die zu unrecht abbuchen? Rücklastschrift veranlassen und fertig, in Onlinebanking ist das nur ein Klick!
     
  5. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Schreibfehler kann nicht sein, habe direkt hier aus dem Thread den Maillink angeklickt und mein Mailprogramm öffnete sich.
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Keiner bestreitet hier das Recht der Rücklastschrift und ja, die Kosten entstehen bei Sky. Aufgrund von automatischen Prozessen besteht aber die Gefahr, dass das Kundenkonto mit diesen Kosten belastet wird, da es ja auch tatsächlich geplatzte Lastschriften gibt. Das wäre dann natürlich auch unberechtigt.
    Man hat nun also die Wahl Sky einfach die Zeit zu lasse um es gerade zubuchen oder man zieht es durch mit der Gefahr, dass das Chaos bei Sky größer wird und man wieder reklamieren muss.
     
  7. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Ich hoffe mal jetzt, dass es sich zum Guten wendet und ich meine Gebühr im November zurück bekomme.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Kostenloser Rat: Lies Dich schlau, was Betrug ist und was dafür nötig ist. Auf der anderen Seite: Dauernd öffentlich von "Abzocke" zu sprechen, kann schnell teuer werden.

    Schreibe Sky an, per Einschreiben, fordere Dein Geld zurück, inkl. der Kosten für das Porto und es wird eine Gutschrift kommen ... solltest Du vernünftig im Tonfall danach fragen, gibt es mit Sicherheit für den Stress ein paar Select Filme for free ...

    Aber das, was Du hier abziehst, bringt nur Dir selbst Ärger und Probleme ... ;)
     
  9. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Ich werde ganz sicher kein teures Einschreiben verschicken! Das Porto ist teurer als die zu erwartende Erstattung!