1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Snap, aber abgezockt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Strassenpizza, 4. Oktober 2014.

  1. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Sicher dat
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Oh man:eek: Selbst schuld wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Zur Beruhigung erstmal nen Snaps trinken! ;)

    Ich hatte beim Abo-Abschluss einen Gratis Select Film bekommen, noch nicht eingelöst, werd ich auch nicht mehr machen, weil das Abo schon bald 1 Jahr läuft..fürchte dass da auch die Gebühr berechnet werden würde.
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Sky schreibt mittlerweile schwarze Zahlen. Die müssen sich nicht sanieren. Mal abgesehen davon, dass du sicher nicht so vermögend bist. Sonst würdest du hier nicht die Welle wegen so ein paar popeligen Euros machen und das Problem ganz sachlich mit Sky klären. Fehler passieren bei allen Firmen wo Menschen arbeiten und ist erst einmal der Wurm drin, dann oft richtig. Für deine Nerven wäre es besser, wenn du auf die Vorredner hier hörst. Aber vielleicht brauchst du den Stress auch, weil dein Alltag sonst so grau ist. In dem Fall: viel Spaß!
     
  5. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Stopp! Der September war kostenlos und ich habe Mitte September gekündigt! Einen Tag später ging nichts mehr und die Kündigung wurde mir per Mail bestätigt!
    Ich habe sehr wohl rechtzeitig gekündigt!
     
  6. jumpforjoy

    jumpforjoy Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Brief an die Geschäftsleitung - dann klappt es meistens. Bei Anrufen ist es eine Lotterie und kostet nur Nerven.
    (Logischerweise kommt deine Mail nie bei der Geschäftsleitung an, aber es kümmert sich dann meist jemand, der solche Dinge auch regeln kann)
     
  7. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Werde bzw. kann ich ja machen.
    60 Cent sind preiswerter als 13 Euro Rücklastgebühr.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Wieso 60 Cent, ist eine e-mail so teuer??

    E-Mail Adresse für GL.:
    brian.sullivan@sky.de
     
  9. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Brief an die GF.
    Mails habe ich zuhauf schon geschrieben.
    Ach der Sullivan! Stimmt.....kommt nie eine Antwort, werde aber gleich nochmal pesten!
     
  10. Strassenpizza

    Strassenpizza Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Snap, aber abgezockt!

    Die Mailadresse ist falsch!
    Kam eben als "Mailer Dämon" zurück!