1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein sky welt extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epsnohdo, 28. September 2010.

1. epsnohdo

epsnohdo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-52 EX 705 AEP

Sky Welt/Extra, Sport, Film & HD für 25 € (ok)

Sky Welt/Extra, Film & HD für 33€ (nicht ok)
    Anzeige
    nabend

so, hab vor gut 1,5 monaten ein sky abo von sky welt only auf auf sky welt, film und hd umgestellt, laut sky müsste jetzt auch noch sky welt extra mit frei geschaltet sein (ist sat empfang). allerdings kann ich diese kanäle von dem paket nicht empfangen, bzw sie sind nicht frei. und laut hotline sind die auch nicht freigeschaltet.

ich ruf da ungefähr 2x in der woche an und nerve die das die da mal was machen, werde aber immer nur abgewimmelt das mein problem weitergeleitet wurde und es in nen paar tagen laufen sollte, was aber nicht passiert!

was soll ich tun damit sich um mein problem gekümmert wird? nen berater in der hotline zu bekommen der auch ne ahnung hat is ja meistens zufall

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: kein sky welt extra

Was hast du denn für eine Karte?

Bist du auch wirklich in der Sky Struktur drin?

Wenn du sky welt + film + HD hast müssen die Extra Sender freigeschaltet sein, bei einem alten Premiere Paket hingegen nicht.

Diese Seite empfehlen