1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky seit ca. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rotistella, 20. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Was für eine Diskussion hier :D

    Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass der TE nicht besonders clever ist und Ende, Aus, Mickey Maus?

    Ich hatte in meiner alten Wohnung auch Empfangsprobleme bei Sky (speziell die HD-Sender). Auch ich habe die Kabelgebühren direkt an meinen Vermieter gezahlt. Dementsprechend habe ich meinen Vermieter wg. der Probleme kontaktiert und die sind anschließend an KabelDeutschland herangetreten.

    Ein Techniker kam, hat ein paar Messungen an der Anlage durchgeführt, ein paar Korrekturen vorgenommen und schon war das Problem erledigt.

    Ich könnte mich echt über solche Leute totlachen. Man fragt sich wirklich, wie die im Leben zurechtkommen. Sky die Einzugsermächtigung entziehen, nicht mehr bezahlen und nun Probleme mit dem Inkassobüro - geil :D
     
  2. rotistella

    rotistella Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Ich hatte übrigens immer Empfang. Dann plötzlich nicht mehr. Zu diesem Zeitpunkt war alles bezahlt. Auch die Receiver waren i.O.

    und schau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.