1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky seit ca. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rotistella, 20. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Amen!
     
  2. AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011



    lol


    Herr Moderator Reißen sie diesen thread nieder!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2012
  3. rotistella

    rotistella Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Es kommen keine Fehlermeldungen von Sky. Da steht nur, ist nicht zu entschlüsseln auch mit dem Code (Kindersicherung) geht es nicht. Das einzige was ich von Sky sehen kann ist was gerade läuft. Ist aber nicht zu entschlüsseln. Fehlermeldungen kommen nicht Meine Receiver (3 St.) können ja nicht defekt sein, ich kann ja über diese z.B. Tagesschau 24 etc. schauen. Diese gehen nicht über den Hausanschluss rein nur mit dem Receiver.
     
  4. AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011



    Jung du hast nicht bezahlt da kann kein bild kommen bei den sky-kanälen! Deine Karte ist ja Gesperrt!
     
  5. rotistella

    rotistella Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Gut das wars dann wohl. Auf die unsachlichen Kommentare einiger User ist nichts anzumerken.

    Schade nur, das dieses Forum aufgrund einiger Mitglieder einen sehr schlechten Eindruck hinterlässt. Ich bin davon ausgegangen Ratschläge zu erhalten. Es mag sein, dass ich mich teilweise nicht richtig ausgedrückt habe. Leider verstehe ich von Technik rein gar nichts. Alle Geräte wurden von einem Fachmann angeschlossen auch der neue Humax. Sky ging ja sonst immer nur plötzlich nicht mehr oder nur zeitweise. Meine Karte ist noch von Premiere (auch wenn Kabel darauf steht).

    Ich bin ja schriftlich mit dem Inkasso in Kontakt und auch mit Sky. Alles per Ein-/Rückschein. Es war definitiv kein Techniker hier, es wurde auch kein Termin vereinbart. Die Hausanlage ist i.O. Habe mit Kabel und Vermieter telefoniert.Bei Sky habe ich mit dem Kundendienst so oft gesprochen und immer neue Varianten erhalten wie bereits erwähnt (ausmachen, Karte rein und raus, warten usw.). Falls jemand einen sachlichen Kommentar hat, kann er mich gerne anschreiben. Schön wäre noch den Thread dann zu schließen.
     
  6. AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011




    Unsachlich? Du bist wirklich Lustig! Deine Karte ist Gesperrt bei über 400 euro rückstand, was willst du??
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte dein Sky-Anschluß/Smartcard auch nicht mehr funktionieren.
    Schau mal deinen Schriftverkehr mit Sky in den letzten 6 Monaten an.
    Bestimmt ist da ein Schreiben von Sky dabei, daß dein Anschluß/Smartcard wegen Zahlungsrückstand gesperrt und die rückständige Forderung einem Inkassodienst übergeben wurde.

    Glaube nicht, daß dir jetzt noch jemand aus der Ferne (Forum) helfen kann.

    Du brauchst eine Spezialisten, der direkt an deiner Antennendose mit einem entsprechenden Meßgerät die Signalstärke und Signalqualität aller empfangbaren Sender, insbesondere die von Sky misst.
    Wenn es dann noch ein Gerät mit Protokolldrucker ist, wäre das ausgedruckte Protokoll die Basis für das weitere vorgehen.

    Bzgl. des Inkasso hast du zwei Möglichkeiten:

    1. Möglichkeit:
    Forderung anerkennen und bezahlen, evtl. Ratenzahlung aushandeln. (meine Empfehlung)

    2. Möglichkeit:
    Die Rechtslage durch einen Rechtsanwalt klären lassen und mit diesem das weitere Vorgehen/Verhalten absprechen. (verursacht weitere Kosten, könnte aber neue Erkenntnisse bringen. Nur bei Rechtsschutzversicherung und Deckungszusage zu empfehlen!)

    Aber bitte nicht wieder sechs Monate untätig verstreichen lassen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2012
  8. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Ist klar. Zu viel Privatfernsehen geguckt? :)

    TE soll einfach alle Unterlagen zusammenpacken und ab zum Anwalt o. Verbraucherschutz und die Kommunikation in der Angelegenheit in proffesionelle Hände geben, sonst hat sie doch eh keine Chance.
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Was will der TE erreichen. Auch wenn man bei KDG selbst kein Abo hat, die Hausverwaltung einen Vertrag mit KDG hat, ist man zwangsläufig über die Mietnebenkosten ein KDG-Kunde. So einfach ist das. Das nennt sich "zwangsverkabelt". Ich habe mich bei irgendwelchen Problemen immer an KDG gewandt. Aber gute Ratschläge haben nicht geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Du machst dich hier immer mehr zum Kasper!:D:D:D
    Professionelle TV-Kundendienste/Techniker, z.B. die von KDG, haben solche Meßempfänger mit Protokolldrucker!
    Hier mal ein Beispiel:
    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/msk33.pdf
    Als mein KDG-Anschluß eingerichtet wurde, hatte der Techniker mit so einem Gerät mein Anschluß eingemessen!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.