1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky seit ca. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rotistella, 20. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Eben nicht.
    Denn wenn der Fehler nicht bei TE, sondern bei Sky ODER Kabel Deutschland liegt (für TE völlig irrelevant), ist TE nicht selbst Schuld und damit der Vertrag aufzulösen.
    Es geht nur um die Frage: Wer ist Schuld?
    Ist es TE, dann kann er nix machen. Ist es Kabel Deutschland ODER Sky, kann er kündigen und den Vertrag auflösen.


    Das gepostete Urteil ist totaler Quatsch, nur mal so nebenbei ;)
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Widerstrebend schreibe ich doch noch mal.
    Wer Entscheidungen des obersten deutschen Gerichtshofes (BGH) als "totalen Quatsch" bezeichnet, hat sich als "Hobby-Rechtsberater" völlig disqualifiziert!
     
  3. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Dann lies das Urteil mal komplett
    Ist doch ein völlig anderer Sachverhalt und es wird betont, dass das Urteil so gesprochen wurde, weil der Kunde selbst Schuld war an der Situation.

    Aber ist ja bekannt, dass bei dir Argumente so sinnvoll sind wie Schokoplätzchen gegen Stuhlverstopfung :)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Wird immer besser. Der Ballonfahrer hat eine multiple Persönlichkeit die mit sich selbst diskutiert......oder er nimmt Drogen.

    Soviel gequirlten Unsinn kann ein gesunder Mensch nicht verzapfen. Da würde sogar RTL2 sagen: "Nee, das ist uns zu drastisch"
     
  5. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Schön wenn die Forumsprimaten alles aus dem Zusammenhang reissen :)
     
  6. AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011



    Da hast du Recht! Sry Mr Murdoch:winken::winken:
     
  7. Locker 111

    Locker 111 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Im Gegensatz zu Dir haben die aber den Zusammenhang verstanden, während Du nur deine Wahrheiten selbst zusammenbastelst.
     
  8. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    @Threadersteller: Ich empfehle dir die Flucht aus Deutschland.
     
  9. rotistella

    rotistella Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Erst mal recht herzlichen Dank.

    Die Karte kann ich leider nicht testen, da hier im Haus keiner einen Receiver hat. Ich bin die Einzige, die Sky besitzt. Ansonsten kommt bei uns das Fernsehen aus der Wand. Der Techniker von Sky war nicht da. Es hat auch keiner einen Termin bei mir vereinbart. Mit Kabel Dts. hatte ich auch telefoniert. Es lag kein Fehler an der Hausanlage vor.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Das ist jetzt nicht Deine Antwort auf die gefühlten 17.000 Fragen die hier gestellt wurden, oder ? :eek:

    Ich bin dann entgültig und verbindlich raus aus diesem Thema. Soll sich der Schiffsschaukelbremser.....äh.....Luftschiffer drum kümmern.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.