1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky seit ca. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rotistella, 20. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Meinst Du das im ernst!?:D
    Auf der Grundlage ungesicherter Annahmen den TE in den Glauben zu versetzen, daß er "im Recht sei", halte ich für sehr abenteuerlich.

    Ob das Problem nun bei Sky oder bei KDG zu suchen ist, spielt natürlich eine Rolle. Das ist sogar der Dreh- und Angelpunkt des Problems!

    Nicht zu vergessen ist ja auch noch die Hausverkabelung, für die evtl. sogar ein weitere Dienstleister zuständig sein kann und natürlich, ganz wichtig, die technische Austattung und Verbindungsverkabelung beim TE selbst.
    Aus dem "Abo lösen", geht wohl immer nur für die Zukunft, aber nicht rückwärtsgerichtet, also für die vergangene Zeit.
    Vllt. wäre bei der Problematik so was in gegenseitigem Einvernehmen, vor der Zahlungseinstellung möglich gewesen, aber nun wohl ganz bestimmt nicht mehr!


    Dein "konkretes Beispiel" zeigt, daß Du die Problematik gar nicht erkannt hast bzw. die Posting des TE nicht richtg gelesen oder verstanden hast.

    Auszug aus dem Eröffnungsposting des TE:
    Es fing langsam an, daß ich nur stundenweise schauen konnte. Dann mal 2 Tage hintereinander. Dann wieder gar nicht. Dann mal wieder stunden- oder tageweise und dann gar nicht mehr.

    Dein Beispiel mit der "letzten Meile" kannst Du also in die Tonne treten!:D
     
  2. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Geht wohl!
    Außerdem soll Mythbuster ma das Urteil posten, was er hier anführt.
    Der Schwätzer :)



    'Eben nicht.
    Um mal bei meinem Beispiel zu bleiben:
    Wenn hier die Dienstleistung nicht oder nur schlecht erbracht werden kann, und der Dienstleister hier nach mehrmaliger Rücksprache keine Lösung bereit stellt, ist auch hier eine außerordentliche Kündigung möglich.

    Ihr habt insofern Recht, dass der TE hier viele Formfehler gemacht hat. Deswegen auch der Hinweis auf nen Anwalt bzw. Verbraucherschutz.

    Aber wenn ihr meint, dass die Verantwortung hier immer beim Kunden liegt, dann liegt ihr schlichtweg falsch.

    Was meint ihr denn, warum es zu dem Thema keine Urteile gibt?
     
  3. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen;)
     
  5. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    und was soll die ganze diskussion hier... kabel deutschland und der hausverwalter sind für die probleme zuständig, garantiert nicht sky. selbst wenn der kunde gar keinen fernseher hat oder nur dvb-t, dann muss er trotzdem zahlen, wenn er ein abo mit sky abgeschlossen hat!!!
     
  7. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    hast du beispiele, die belegen, dass ich auf einer stufe mit diesem kandidaten stehe? ;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    He Jungs, nun kriegt Euch nicht wegen Hindenburg und dem TE in die Haare ... das lohnt sich doch nicht ... dem TE scheint nicht zu helfen zu sein ... und das Luftschiff lohnt keine Diskussion ... :winken:
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Ich glaube, der TE ist schon längst über alle Berge oder lacht sich ins Fäustchen, wie sich User verbal an die Gurgel gehen. :rolleyes:
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    hast recht... ist eh nur mehr Luft als Schiff!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.