1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky seit ca. Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rotistella, 20. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Setz dich SOFORT mit dem Inkasso in Verbindung und teile denen mit, dass du keine Zahlungen an die leisten wirst und dich auch weiterhin nur mit Sky in Verbindung setzt. Sollte Sky abblocken, teilst du dem Inkasse schriftlich per Einschreiben mit, dass du die Sache einem Anwalt übergibst und KEINE ZAHLUNGEN ANS INKASSO leisten wirst.

    Wenn du was bezahlen willst, immer nur an SKY direkt überweisen und NIEMALS ans Inkasso. Es gibt bis heute kein Gerichtsurteil in DE das besagt, dass man Inkassokosten zahlen muss. ;Lass dich auf keinen Fall auf die ein.

    Ansonsten gibts nur einen guten und brauchbaren Tip: SOFORT ZUM ANWALT!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011


    Mmmmh, klar. Damit sich noch einer ne goldene Nase an einer verlorenen Sache verdient.......toller Tipp.

    Mein TIPP: Kündigen und schnell alles bezahlen.
    (Und der ist weder gut, noch brauchbar, sondern einfach nur "alternativlos")

    Gruß
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Der Zeppelin gibt gerne Ratschläge, für deren Folgen er nicht aufkommen muss ... :winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    und erleidet damit manchmal:

    [​IMG]
     
  5. AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Den thread könnte man eigentlich schließen da sich der TE eh nimmer melden wird!
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Doch, vermutlich Februar 2013 mit einem neuen Thread ... "mein TV ist seit September 2012 komplett dunkel, was tun?" ...
     
  7. AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011



    Ja oder Sky will 1500 euro was tun?:winken:;)
     
  8. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Wenn er beweisen kann, dass Sky tatsächlich nicht funktioniert hat, obwohl er seine Beiträge immer bezahlt hat und auch sonst keine seinerneits verursachten technischen Fehler gemacht wurden, stehen seine chancen sehr gut sich mit SKY zu einigen und den Vertrag zu lösen ohne den REst zahlen zu müssen.

    Wir leben hier schließlich nicht in einer Bananenwelt ;)

    Die Sache mit den Inkassos ist übrigens ein Fakt. Wer denen ihre horrenden Gebühren zahlt, ist selber schuld.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    Antwort: Den Fernseher verkaufen, der ist eh seit September 2012 dunkel ... :winken:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kein Sky seit ca. Juli 2011

    @Zeppelin: Da der Threadersteller offenbar wirklich etwas naiv ist ... tu Dir und ihm einen Gefallen und gib keine Ratschläge, für deren Folgen Du nicht haftest! Wenn Du solche Tipps abgeben willst, zeige Flagge und oute Dich dem TE mit Namen und Adresse ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.