1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky mit Gigablue 3.30

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Berd Feuerstein, 22. Juni 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  2. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: Kein Sky mit Gigablue 3.30

    ....habe auch Ärger mit dem Modul,
    wo klemmte es denn?
    welches Update hast du drauf? welchen Receiver?
    was hast du gemacht das es wieder läuft?
    Gruss
    ww
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Sky mit Gigablue 3.30

    Ich habe 2 Module einen mit 2.30 drauf und einen mit 3.30. Heute früh und vorher auch hatte ich das Modul mit der Soft 2.30 drin staunte nicht schlecht als ich den TV anmachte und Sky nicht lief.Bei der soft 3.30 ruckelt es bei denn HD Sendern darum hatte ich 2.30 runtergeladen und aufgespielt und bei den HD Sendern ruckelt nichts mehr. Also hatte ich mit 2.30 Probleme sky hell zubekommen es half nichts sogar das Freischaltsignal brachte nichts. Dann klappte es 3.30 ins Modul Freischaltsignal über die Website vorher noch Sky Sportnews HD eingestellt und Es geht. Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen. Ich habe ein Technisat Digit Isio S1. Eigentlich hätte die Überschrift "Kein Sky mit Gigablue 2.30" habe mich verschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013