1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tyson1977, 15. Oktober 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Tyson1977, nicht so kompliziert, guck erst mal in dein AC, ob die SC überhaupt unter „Smartkarten“ drin steht. Und wenn ja ruhig mal draufklicken, ob überhaupt Berichtigungen eingetragen sind. Aber selbst wenn da „keine Angaben“ steht, brauchst du dir keine Gedanken machen, sollte trotzdem Laufen. Und wenn „Sky Sport Info-Portal“ offen, dann ist auch die SC frei. Sky Select zählt nicht, ist ja FTA.

    Steht unter „Smartkarten“ allerdings „no card“ brauchst du dich gar nicht weiter bemühen, dann ist irgendwas mit der SC. Manchmal hilft aber auch einfaches wieder einstecken.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    das ist doch schon alles geklärt. Sky weigert sich einfach die Freischaltung zu schicken, da er keinen zertifizierten Receiver hat.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Ich denke, sie haben ihm das Signal geschickt :confused:? Außerdem Zitat:
     
  4. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    hat er auch immer schön auf einen Sky Kanal gewartet und das mindestens 60min? Bei mir hat das letztens auch mal etwas länger gedauert. Das geht nicht immer direkt.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Was sie sagen und was sie machen sind zwei paar Schuhe.

    Sky hat angewiesen genau so vorzugehen, man muss ja schließlich an Richtlinien und Gesetzte halten.

    wie gesagt oben stehen die Fehlermeldungen und such im Forum nach Gorcon Seriennummergenerator. (vlt hat ja gerade jemand den Link) und generiere dir eine Nummer für den Philips 5005 DSR Sat oder 9005.
    Gehe dann auf sky.de und lade dir die Bedienungsanleitung runter und schau dir noch die Fernbedienung an. Einschalten tust du den Receiver über die TV/Radio Taste
     
  6. Tyson1977

    Tyson1977 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Das Freischaltsignal hat man mir heute bereits geschickt. Ging beim 2. Versuch auch ohne weitere Nachfragen seitens der Hotline. Hinweis 10 hat denen gereicht.
    Habe etwa eine Std auf Sport Info stehen lassen aber es kam nix.
    Jetzt nochmal den Receiver in den Werkszustand gebracht und neuen Sendersuchlauf. Das gleich auch beim Modul schon versucht.
    ORF Update ging nich. Nach einer Std stand da immer noch die Meldung: in Arbeit, Bitte warten
    Das Modul erkennt die Smartkarte (zeigt die Nr. an). Bei Berechtigungen sind mehrere Daten. Muß ich da eine anwählen?
    Werd mir gleich nochmals das Freischaltsignal schicken lassen.

    Falls es dann noch nicht geht, weiß jemand wie ich BL übers Internet gucken kann?
     
  7. hockeschisser

    hockeschisser Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    ATDHE.Net - Watch Free Live Sports TV
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Nein, dann hast du bereits das Freischaltsignal empfangen. Dann einfach noch mal auf ORF2 Europe gehen und das AC v3.20 ziehen.
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Hilft dir jetzt nichts weiter, aber für solche Probleme und andere "Notfälle" solltest du dir vielleicht mal einen günstigen zertifizierten Receiver zulegen.

    Hier eine aktuelle Liste (die blauen sind für Nagra S02-Karten geeignet)

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nds-videoguard-nagravision-3-satreceiver.html

    In der Bucht gibt es z.B. einen gebrauchten Galaxis Easy World (sollte möglichst Original Software drauf sein, ggfls. nachfragen!) oder einen Pace 210 sicherlich schon für 20-30 €.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Nur so mal zum bedenken: ich habe im Juli noch ein BuLi-Abo abgeschlossen und habe die SN meiner Galaxis-Box angegeben. Damit habe ich einen zertifizierten Receiver. Die Nagra-Karte kam mit der Post. Diese hat nie einen zertifizierten Receiver gesehen. Sie wanderte umgehend in das AC-Modul und fertig. Es gab nie Probleme.