1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tyson1977, 15. Oktober 2010.

  1. Tyson1977

    Tyson1977 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Bei mir geht seit heute kein Sky sender mehr.
    Habe einen Humax ICord HD mit AC Light Modul und ner S02 Karte.
    Sky Vertrag Ende Sep. abgeschlossen und lief bis gestern ohne Probleme.
    Bei der Sky Holtine sagte man mir, das Sky nur noch mit zertifizierten Receivern zu empfangen sei. Man wolle aber vllt. bis zum Jahresende zertifizierte Module rausbringen, welches ich mir dann ja kaufen könnte. Ich müßte halt nur solange warten.
    Hab ihn daraufhin gefragt ob er mich verarschen will. Ich warte doch nich 2-3 Monate auf nen Modul, zahle bis dahin fein meine Beiträge und kann nix gucken.
    Oder aber, ich solle mir einen neuen Receiver zulegen.:D
    *Ironie an* Mach ich natürlich gerne. Schmeisse einfach den 3 Wochen alten ICord in Müll und geb nochmals 400€ (diesmal für nen PDR) aus. *Ironie aus*
    Ich glaub die wollen keine Kunden mehr bei Sky.
    Mail an die GL is schon raus.
    Hat sonst vllt jemand ne Idee was ich machen kann?

    Gruß Tyson
     
  2. cerxis

    cerxis Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Papperlapapp! Habe auch einen nicht zertifizierten Receiver mit S02 und bei mir ist alles hell.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Ist doch Klar das sich Sky hier querstellt und das zurecht. Schließlich ist der Empfang offiziell nur mit Zertifizierten Receivern möglich (siehe AGB). Infoziell sieht das natürlich anders aus. Eine E-Mail an die GL wird hier nichts bringen
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    also es funzt noch im AC Modul.

    Check mal bitte im menü, ob er die Karte erkennt
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Ob Sky die veralbern will?? Naja du verstößt gegen die AGB. Also kannst du keinerlei support erwarten. AUch die GF wird dir da nicht helfen. Setzt dich mit der technik die dahinter steckt auseinander dann läuft das wieder... und mecker nicht rum :LOL:
     
  6. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Hi,

    bei mir läuft das komplette sky mit Alphacrypt und einer S02 Karte ohne Probleme.

    Hast du dir mal ein Freischaltsignal schicken lassen, Karte richtig drin, CI Modul geprüft, Sendersuchlauf, Werksreset usw. ?

    Ich würde erstmal alle Sachen ausprobieren und dann mal eine Weile den Receiver auf einem sky Sender stehen lassen.

    Vielleicht läuft es dann ja wieder.

    Das mit dem zertifizierten Receiver erzählt dir sky immer.

    Gruß

    Tri
     
  7. Tyson1977

    Tyson1977 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Die Karte wird noch erkannt.
     
  8. Tyson1977

    Tyson1977 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Bitte etwas genauer für nen laien erklären bitte.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Wie sind deine Einstellungen im Experten Menu im Bezug auf PMT auslesen und welche Softwareversion nutzt du?

    Hast du in der letzten wenig Sky geschaut?
     
  10. Tyson1977

    Tyson1977 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Sky mehr mit nem nicht zertifiziertem Receiver

    Experten Menü Einstellung:
    CA - Systeme: Multi (mehrere)
    CA - Anmeldung: Dynamic (immer erneuern)
    PMT: aus
    Löschzeit: 0s
    Fehlerüberwachung: 1500ms

    Software 1.19

    Sky läuft täglich
     

Diese Seite empfehlen