1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky + KDG bei Alphacrypt??? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von antz720, 7. März 2012.

  1. antz720

    antz720 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Sky + KDG bei Alphacrypt??? Bitte um Hilfe

    bei dem tv sollte ja alles ok sein. ist nen sony hx 825 mit ci+ und ner d08 karte. meinte mit meiner letzten frage die d08 karte. Wenn das mit sky aber jetzt nicht klappen sollte, welche karte bräuchte ich dann?

    habe nur bei dem löwe das problem mit der hardware.
    Aber da probiere ich mittags mal den tipp von nelli aus mit der aktivierung der d02 karte, die ich ja zuhause habe. das könnte funktionieren, oder?