1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky HD mehr plötzlich- Mainz Primacom

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von crico, 28. Januar 2010.

  1. crico

    crico Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD-2000C
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Habe seit 3 Wochen das SKY HD Paket mit dem Receiver Humax PR-HD2000C für 199 €. Bisher lief alles problemlos. Da wir Primacom-Kabelkunden(Analog Kunden) sind gab es zwar nur 4 HD Sender, doch es ging alles.
    Seit heute abend sind die HD-Sender alle weg.Erst kam der Hinweis 10 (Problem mit der Antenne), dann nach Überprüfung un, d neuem Sendersuchlauf gab es noch nicht mal mehr das. Der EPG findet keine HD sender mehr.Alle anderen Send (Sky Welt) und ö-r TV sind da.
    Habe bei SKY angerufen, die pronto sagten es könne nur an KabelD liegen. Dort angerufen: Nein, Sie haben keine Störung. Primacom angerufen, wieder nichts.
    Momentan wird in Mainz das Kabelnetz HD mäßig ausgebaut. Die Primacom meint es könnte daran liegen und wir müssten uns bis zum 12.2. gedulden.
    Oder kann es am Hauskabelanschluss liegen?

    Was meinen die Experten? Hat jemand anders in MZ oder Umgebung ähnliche Probleme?

    Bin ratlos :-(
     
  2. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Kein Sky HD mehr plötzlich- Mainz Primacom

    Hättest du vielleicht auch mal machen sollen … In diesem Thread geht es um Sky HD im Mainzer Primacom-Netz und nicht um die beiden SD-Kanäle AXN und Animax :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen