1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Sky HD über private Antennengemeinschaft - kann es am TV-Kabel liegen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rosi-s04, 18. Januar 2013.

  1. rosi-s04

    rosi-s04 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich habe folgende Frage. Ich bin umgezogen und empfange jetzt Kabelfernsehen über eine private Antennengemeinschaft.

    Ich einen LG-LCD TV und empfange alle Sender in Digital und in HD.

    Nun habe ich meine Sky-Box dazwischengeschalten, und Sky Sport 1 HD kann nicht angezeigt werden, Hinweis ist, ich solle meinen Antennenanschluß prüfen.

    Kann es am Antennenkabel liegen? Aber ZDF HD etc. geht ja auch mit diesem Antennenkabel.

    Wo kann der Fehler sein?
     
  2. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kein Sky HD über private Antennengemeinschaft - kann es am TV-Kabel liegen?

    Du solltest Deine "private Antennengesellschaft" mal um eine
    Senderliste bitten und dort reinschauen ob die Sender überhaupt gelistet
    sind, oder uns den Namen nennen, vielleicht weiß jemand
    aus dem Forum ja spontan was Sache ist.

    es können natürlich auch diverse Defekte der Hausverteilung
    für das Fehlen einzelner Sender verantwortlich sein.
     

Diese Seite empfehlen