1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hape, 30. Juli 2013.

  1. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kein Sky Empfang mehr

    Also wenn ich meinen Sky Reciever 4 Wochen nicht nutze, bedeutet es dann das meine Sky Sender nicht mehr freigeschaltet sind ? Da ich bald ne längere Zeit Sky nicht nutzen kann aus beruflichen gründen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.213
    Zustimmungen:
    9.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Sky Empfang mehr

    Das kann Dir passieren, aber die Karte schaltet sich dann von selbst wieder frei sobald man einen Sky Sender einschaltet und auf diesem bis zu 1h verbleibt.
     
  3. Hape

    Hape Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Sky Empfang mehr

    Danke ja, auch das hab ich richtig gemacht. Aber so wie es aussieht, können wir das hier beenden. Ein "Fachmann" des ortsansässigen Händlers wurde gestern von meinem alten Herrn bestellt und de4r wirds ja hoffentlich (!) können.:rolleyes:
    Danke an (fast) alle für die Mitarbeit.
    HaPe