1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sky-Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zaus, 2. August 2010.

  1. Jaral

    Jaral Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kein Sky-Empfang mehr

    Ich schon, hab das "Problem" aber nun behoben...
    Der 54635276452345 Kundenberater liess sich davon überzeugen, ein neues Freischaltsignal zu senden (komme online mit neuer Kundennummer nicht rein, daher gehts nicht selbst) und wie durch ein Wunder sind die Kanäle wieder offen, obwohl doch nichts abgeschaltet war... :rolleyes:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Sky-Empfang mehr

    Wer's glaub wird selig.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Sky-Empfang mehr

    Ich hoffe für dich, dass du schon tätig geworden bist und diesen Sachverhalt reklamiert hast. In bedauerlichen Einzelfällen stimmen die telefonisch unterbereiteten Angebote nämlich nicht mit den schriftlichen Bestätigungen überein. Später heisst es dann schnell aber so ein Angebot gibt es überhaupt nicht.
     
  4. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Sky-Empfang mehr

    Ich hatte das Problem anfangs mit der V13 Karte, da funzte HD anfangs nicht.
    Die von der Hotline hat die Karte leergefegt und alles neu draufgebucht, seitdem geht alles bestens.
     
  5. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Kein Sky-Empfang mehr

    Ich habe online gebucht - und vorsichtshalber von jedem Buchungsschritt einen Screenshot gemacht :D Ich wusste schon warum ...