1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Signal ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bernie44, 9. Januar 2010.

  1. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: kein Signal ??

    Telefon ist bei denen nur Warteschleife,man sollte doch auf Sat wechseln
     
  2. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kein Signal ??

    Auskunft nach 10 Minuten Warteschleife: "Großstörung Lohmar, vermutlich bis morgen behoben."

    Na toll.
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kein Signal ??

    geht wieder, hui
     
  5. Secremento

    Secremento Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Signal ??

    Ich bin aktuell auch von dem Problem betroffen.

    Allerdings ist mein Anbieter Marienfeld Multimedia. Die Hotline ist nur von Montags - Freitags besetzt.
    Heute kam meine neue Sky Karte an (wechsel von Sat auf Kabel wegen Umzug). Als ich vor zwei Tagen den Receiver eingerichtet habe (Technisat) habe ich alle Programme gefunden. Zudem war bei den freien Sendern auch ein Bild.
    Nun wollte ich ich die Karte aktivieren...aber das kann ich wohl vergessen.

    Es wird nun "Kein Signal" angezeigt...Egal ob gesperrte oder freie Sender. Nirgends auch nur 1 Bild. Analog TV funktioniert dagegen allerdings Problemlos :( Alle Sender haben ein Bild und Ton. Digital geht gar nix
     
  6. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Signal ??

    Abend gerettet :love: