1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Signal ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bernie44, 9. Januar 2010.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    bin bei unitymedia und habe heute viele Störungen im Empfang.
    Ich bekomme alle paar Minuten für 1-2sek. die Anzeige kein Signal auf dem Bildschirm dann kurz schwarzer Bildschirm dann wieder normales Bild.
    Signalstärke ist OK.
    Kann das an meinem Alphacrypt Modul liegen oder hat UM da einfach Probleme :confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.679
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kein Signal ??

    Wen kein Signal da ist, könnte es eigentlich nicht am Alphacrypt liegen. Vielleicht hat UM Wetter bedingte Probleme. Ich würde mal abwarten ob das Morgen auch noch der Fall ist.
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein Signal ??

    Ich habe denen mal eine Störungs-Meldung per Kontaktformular geschickt,vielleicht wissen die was.
     
  4. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein Signal ??

    jetzt ist alles weg,kein Bild nix mehr.Kein Signal mehr :wüt:
     
  5. dasi

    dasi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Signal ??

    Ruf lieber dort an, bis die sich auf die Email zurückmelden ... ich habe letztens 3 tage gewartet. :eek:
     
  6. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein Signal ??

    ja werde ich auch tun,Radio geht auch nicht mehr :(

    Edit:

    ich wollte jetzt die scheinbar kostenlose Rufnummer wählen.
    0800 / 700 11 77
    Die nette Ansage sagt dann aber,dass die Rufnummer nur für Kunden kostenlos ist,die auch Telefon bei UM haben.
    Ich müsste ca 10 Minuten warten weil so viele zur Zeit in der Leitung wären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  7. dasi

    dasi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Signal ??

    dann scheints vllt ein globaleres problem zu geben. sonst wär UM doch nicht so überlaufen?!
     
  8. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kein Signal ??

    ist jedenfalls kein Einzelfall, bei mir geht auch nix (ebenfalls Lohmar)
     
  9. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein Signal ??

    Donrath :confused::D
     
  10. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: kein Signal ??

    Exakt, trotzdem nur schwarze Kanäle. ;)


    Bis 22:30 Uhr gebe ich UM noch Zeit, dann beginnen die NFL Playoffs...
     

Diese Seite empfehlen