1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Seelenlos, 7. März 2009.

  1. Seelenlos

    Seelenlos Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kein Signal

    Nicht so ganz. Meine Schüssel empfängt ja auch mehrere Frequenzen, weil mehrere Transponder auf einem Sat.
    Weil auf die Oberfläche der Schüssel die Wellen des gewünschten Satelliten nicht auftrafen, habe ich sie gedreht.
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Kein Signal

    Das hier wird langsam zum lachhaftesten was ich je überhaupt in einem Forum gelesen habe.

    Bekommt nichts auf die Reihe (liegt ggf. auch daran das er nichts liest was wichtig ist und nichts macht was man ihm sagt) und dann muss auf einmal noch ein Motor her (der ja angeblich schon da war). Auf einmal ist der Motor wieder aus dem Sinn und ist doch nicht da, jetzt wird aber der Nachbar auf einmal mit reingezogen (der arme) und es sollen mehr Anschlüsse und mehrere Satelliten realisiert werden !

    Manman.... du bekommst nicht mal das A bebacken und gehst sofort auf das N weiter ! Lern mal die Sachen zwischendrin oder hol dir jemand ins Haus der davon "etwas" Ahnung hat. DU bekommst das SICHER nie gebacken, und das sage ich nicht oft hier ! DU bist aber der reichlich sinnloseste Fall der hier jemals unterwegs war.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Kein Signal

    Und DAS hatte ich bei der Antwort zuvor noch gar nicht gelesen !

    Dieser Beitrag gehört ganz oben festgepinnt mit dem Vermerk "so bitte nicht !".


    Die "Wellen" mögen mit dir sein !
     
  4. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Signal

    Seelenlos, lass es bitte sein und informiere Dich erst mal im www.
    Wer sucht, der findet.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Signal

    na was ist mit deiner schüssel? bin am montag den 30.03. in wien, schaue mir diese "wunderschüssel" gerne an. schicke mir per pn eine telefonnummer(NUR festnetz), bin kein sponsor der mobilfunkanbieter!!!
     
  6. Seelenlos

    Seelenlos Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Signal

    Satmanager, bevor du anfängst bei allem was ich schreibe aversiv zu reagieren, beachte bitte dass ich nie geschrieben habe, dass ich bereits einen Motor habe.
    Der Hausbesorger wurde nicht reingezogen. Wir kennen uns schon lange und er hatte die Idee.
    Und meine Frage galt nicht dem eigentlichen Zweck.
    Die Antwort ist daher nicht wichtig.
    Satmanager, die Aufregung tut deiner Gesundheit nicht gut.

    Was ich in meinem Leben schon auf die Reihe gekriegt (intelligenzmässig, geschicklichkeitsmässig) habe und was du von mir hältst sind zwei paar Schuhe.

    Viceroy, Festnetz habe ich leider nicht und der Hausbesorger hat schon zugesagt. Und die Schüssel wird in ein oder zwei Jahren ohnehin abmontiert werden. Hat was mit der Hausverwaltung zu tun. Der Anschluss an der kleinen Schüssel vom Hausbesorger garantiert für meinen Fernsehkonsum gegenüber .... Windfestigkeit und wird daher das nächste Jahr überdauern.
    Wieso kommst du überhaupt nach Wien?
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Signal

    na glaubst du, du bist der einzige wiener!?!?:D
     
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Kein Signal

    Junge, Junge.

    Nach diesen Beiträgen noch von "Intelligenz" zu reden ist ja echt schon lachhaft, kann man die in Wien kaufen ?
     
  9. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Signal

    Das Seelenlos einiges für die gute Laune beigetragen hat , ohne Zweifel aber herzuziehen und breittreten "das ist primitiv " Da wird ein Fehler vorhanden sein , den wir nicht wissen da wir nicht Vorort sind ! Hat bei
    Dir beim ersten Satschüssel aufstellen gleich alles geklappt ? Wenn Dir der
    Beitrag nicht gefällt dann mach ihn doch nicht auf ,das spart Zeit ?
     
  10. Seelenlos

    Seelenlos Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Signal

    Zurück in die alte Heimat oder besuchst du Deutschland?

    Kein Problem, das war allerdings nicht ich und bisher hatte ich es noch immer geschafft einen Empfang wiederherzustellen.