1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal/schlechter Empfang. HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ahnungslose, 7. Oktober 2005.

  1. Ahnungslose

    Ahnungslose Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi. Also ich hab Probleme mit meinem Tv.....Hatte vor ca. 2 Wochen plötzlich die Meldung "kein Signal" bei allen Sendern, man hat mir dann gesagt ich solle die Sender wieder suchen so bei 11836 anfangen. Hab das auch tatsächlich irgendwie geschafft. Seit gestern wieder so ein ähnliches Problem. Erst war wieder gar kein Signal mehr, nirgends, und heute gehen manche Programme wieder her aber schlecht mit Tonaussetzern und Farbaussetzern, Sat1, Pro7 und noch n paar gehen gar nicht her.
    könnt ihr mir nochmal sagen wie man die Antennenkonfiguration einstellen muss und vor allem die Programmsuche?? Was genau muss man wo eingeben? und woran kann das liegen? Mir hat man gesagt so n digitalreceiver stürzt ab und an ab wie n PC. Na super!!! Bei und steht die Schüssel auf m Nachbarhaus (Vermieter). Bei dem funzt der TV bestens. Ich habe von dem ganzen echt null ahnung also seid gnädig mit den Antorten ;)
    Vielen Dank schon mal!!!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kein Signal/schlechter Empfang. HILFE!!

    und Tele5, N24, Kabel1... ? Wenn ja -> DECT Telefon stört!
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Kein Signal/schlechter Empfang. HILFE!!

    Wenn alles andere aber auch mehr schlecht als recht geht muß es etwas mehr sein als nur das schnurlose Telefon. Signalausfall auf allen Sendern müsste da eigentliche ne andere Ursache haben. Möglicherweise hat da jemand das Antennenkabel gekappt und notdürftig wieder geflickt, an der Flickstelle wird das Signal geschwächt und darüber können wenn vorhanden die Störungen durch schurlose DECT Telefone ins Kabel gelangen.
     

Diese Seite empfehlen