1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal Problem

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von eiwolf, 2. Juni 2002.

  1. eiwolf

    eiwolf Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    laabra
    Anzeige
    Ich habe das Problem nicht mehr.
    Ich habe eine 120 Antenne mit Phillips Twin, an der der Pana direkt angeschlossen ist. Das Kabel ist ca. 10m lang, einmal Verlängert und ist billigste Baumarktware. Ausserdem läuft es an zwei DECT Telefonstationen vorbei, und ausserdem sind die kabel von unmengen von Telefonkabeln umgeben.

    Was also die Lösung des Problems sein kann, ist, das ich keine autom. Kanalsuche mehr mache (kann man auch nicht bei 999 Speicherplätzen, und dieser unkonfortablen Senderverwaltung).
    Ich suche nur noch über Frequenzen, die ich aus dem Internet, oder einer Sat Zeitschrift habe.

    Dadurch könnte die Ursache mit dem LNB und der Temperatur umgangen werden. Bei mir jedenfalls funzt alles einwandfrei.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen