1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein signal mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jorainbo, 12. Juli 2002.

  1. root@RadioUK.com

    root@RadioUK.com Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Vieleicht soltest Du eventuell die LNB Spannungsversorgung im DVB Menu wieder einstellen...
     
  2. jorainbo

    jorainbo Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jep, hatte x-mal den suchlauf gemacht, dabei hat er mir dann irgendeinen fehler angezeigt "invald channels" oder so und hat alle meine channels gelöscht und irgendwelche 10 standardkanäle von anno-dunnemal angezeigt, noch mit den alten Premieresendenamen, aber keiner der Sender ging.

    Das mit dem Reset habe ich auch gemacht, Erase stand im Display, wie gesagt, habe ja dann auch noch die neueste DVB Software eingespielt...

    Und als ich gegen 1 Uhr nachts nochmal diese 10 Sender durchgeklickt habe, die er mir da in die Senderliste gesetzt hat, da kam auf einmal die Uhrzeit.....aber keiner der Sender, keine Programminfos, nix...und weiterhin im menü 6 unter search nur der hinweis "error: no signal".

    Blöde Kiste...

    Gruss
    Jorainbo