1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal mehr in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von GonzoHH, 6. Oktober 2004.

  1. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Signal mehr in Hamburg?

    mach mal ein Verlängerungskabel ran und teste diverse Stellen im Zimmer und an der Fensterscheibe. Bei mir ist die Feldstärke auch sehr unterschiedlich verteilt, im Wohnzimmer empfange ich fast nichts, im Schlafzimmer (mit Fenster Richtung Sender) direkt an der Scheibe an einer bestimmten Stelle dann plötzlich 80% pegel und 100% Signalqualität. 20 cm weiter ist schon nix mehr...
     
  2. Oldidi007

    Oldidi007 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Signal mehr in Hamburg?

    Laut Meldung in der Bild-Zeitung von Gestern, wird im Moment an der Digitalen Sendeanlage am Telemichel gearbeitet. Dafür wird vom 11.10. - 16.10. in der Zeit von Mitternacht bis 6 Uhr Morgens sogar das Analoge Signal vom Telemichel abgeschaltet.