1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kein Signal" für Radio bei einer Kathrein-Box

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von newsjunkie, 29. Juli 2004.

  1. newsjunkie

    newsjunkie Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wir haben eine Kathrein-Box mit der wir digitale deutsche Programme, Radiosender und auch ausländische Radiosender empfangen können, z.B. den amerikanischen sender National Public Radio. Nun wurde diese Box ungefähr ein Jahr lang nicht benutzt und möglicherweise einmal während eines Gewitters ausgeschaltet. Bei unserer Rückkehr haben wir versucht die Radioprogramme einzuschalten, die wir vor einem Jahr ohne Probleme empfangen konnten (die Box wurde von einem Fachmann installiert). Aber egal welches Radioprogramm wir jetzt anschalten, erhalten wir jetzt die Nachricht "Kein Signal". Der Satellitentransponder war vor einem Jahr richtig eingestellt und wir haben heute alles Mögliche versucht ohne Erfolg. Wenn jemand hier Rat- oder Vorschläge hat, wie dieses Problem zu lösen sein könnte, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: "Kein Signal" für Radio bei einer Kathrein-Box

    Mehrfachpostings unerwünscht!! :mad: :mad:

    Hier bekommt jeder Hilfe! Auch bei nur einen Thread.

    @Mods
    Bitte schliessen!
     

Diese Seite empfehlen