1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein signal bei RTL Bouquet

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von waraku, 2. Mai 2003.

1. hhd

hhd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    Ich habe den Auslieferungszustand wieder hergestellt.

Das Ergebnis: Open-Tv funktioniert wieder

Wieso kann mir die Panasonic-Hotline so eine
    Auskunft nicht geben?

Danke

2. Holger.2

Holger.2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Eine Auskunft reicht da nicht mehr, die sollen endlich mal die FEHLER beheben. wüt

<small>[ 12. Mai 2003, 17:53: Beitrag editiert von: Holger.2 ]</small>

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Eine neue Software soll es für den 30'er nicht mehr geben !
    Ob es eine neue Software für den 40'er gibt, ist nach der Ankündigung des 40P, wohl ehr nicht zu erwarten !

digiface

4. digi-pana

digi-pana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Zu Hotlines sage ich garnichts mehr............. w&uuml;t
    Call-Center sind eine der schlimmsten Erfindungen, die es gibt........ Es ist doch einfach so, man erzählt einer Person im Call-Center sein Problem, dann bekommt man eine angebliche Lösung und legt auf. Nach dem entsprechenden Lösungsversuch stellt man fest, es geht immernoch nichts und man ruft wieder an mit dem Ergebnis: Die ganze Leier von vorne zu erzählen, weil man wieder eine andere Person am Telefon hat.......
    Deswegen...... Call-Center NEIN-DANKE!!!

Solche Foren wie hier lob ich mir!!! l&auml;c l&auml;c

Und zu Panasonic ist zu sagen..... Die wären ja blöd, wenn Sie neue Updates der Software herausbringen, denn dann bräuchten wir ja keine neuen Receiver zu kaufen!!!!!!!! Alles Geschäftspolitik.......... entt&aum

5. Duffy33333

Duffy33333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein signal bei RTL Bouquet

lebst noch jemand hier?
    habe seit gestern auch kein RTL/RTL+/VOX mehr.
    Löscht der hms3 bei einem reset auch die
    Filme auf der Festplatte?

Grüße
    André

6. Dravenxxx

Dravenxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)

nein, natürlich nicht!

7. Duffy33333

Duffy33333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hmm,

auch beim "auf werkseinstellung" zurücksetzen?
    Meine Frau köpft mich, wenn die "Desperate Housewives" weg sind...

Grüße
    ANdré

8. Dravenxxx

Dravenxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    AW: Kein Signal bei RTL Bouquet

Du setzt nur deine persönlichen Einstellungen zurück in den Werkzustand, du formatierst aber nicht deine Festplatte.

Warum versuchst du nicht die RTL Sender via manuellem Suchlauf zu finden?!

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das muss was anderes sein.

Ich habe 3 Panasonic's, und die machten Nacht's ( Mi auf Do ) Probleme, zuerst waren nur ein paar Programme weg, und dann alle, aber nur ein paar Stunden, den Mutischalter gebrückt, und schon liefen die Receiver wieder, der Multischalter ist ok, den ein Galaxis und ein Samsung liefen sauber, auch ein analoger Grundig hatte ein 1A Bild, hatte ich extra gleich getestet ( Nachts um 3 Uhr :eek::D ).

Gestern Mittag soll dann nochmals ein Aussetzer gewesen sein, und jetzt läuft es wohl wieder.

Da hat wohl den Panasonic's das Signal nicht geschmeckt, eine andere Erklärung habe ich nicht, den die Panasonic's sind normal sehr stabil.

Und wenn die anderen Receiver streiken, machen die normal weiter. Wenn es mir nicht alleine so geht, dann brauch ich auch den Multischalter nicht zuwechseln, zumal das Analogbild wirklich 1A war/ist, und meine Panasonic's die digitalen ARD-Sender ( Transponder 11,8365 GHz ) über das Lowband holen.

digiface

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006