1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal bei Pro 7 etc. aber Sender ist da

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von El-Torro, 28. Juni 2005.

  1. El-Torro

    El-Torro Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Grobi Tvbox ST7CIHDGB
    Anzeige
    AW: Kein Signal bei Pro 7 etc. aber Sender ist da

    Wir reden vom gleichen !
    Also, ich bin in Profisuche und habe bei diesen Daten ( und 27,500MSym/s ) keinen Sender gefunden. Dann habe ich die MSym/s auf 22,000 geändert, bekomme sofort eine Signalstärke von 14,0 angezeigt und er findet 12 Sender,
    wie BBC Prime, C Cinema 16/9, Playhouse TV oder Toon Disney, aber nix SAT oder Pro 7 oder ähnliches. Die gefundenen Programme scheinen alles verschlüsselte Franzosen zu sein ( aber mit `ner klasse Signalstärke ;) ).

    Klar findet sie den Sender doppelt, aber eben nun mit Programminformation - das erstaunt mich geringfügig.
    Gruß
    Michael
     
  2. capella-luna

    capella-luna Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Signal bei Pro 7 etc. aber Sender ist da

    LOL - das sind auch alles Kanäle aus dem französichen C-Sat Paket, die allerdings auf Astra Frequenz 12640 V 22000 gesendet werden >> http://www.lyngsat.com/packages/canalsatfr.html

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso bei Dir eine andere Frequenz angezeigt wird - aber solange alles hell wird, ist es ja eigentlich egal - trotzdem seltsam - vielleicht hat ja einer der Profis hier eine Idee

    Gruss Karsten