1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Sigbal mehr bei neuem Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Harzer72, 5. Juli 2007.

  1. Harzer72

    Harzer72 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    besitzen eine Satschüssel mit einem 4-fach LNB. 2 gehen zur einem analogen Doppelreceiver und einer geht zu einem digitalen Receiver und das vierte ist Reserve.

    Jetzt haben wir uns gestern einen Topfield 5000 PVR gekauft, die beiden Anschlüsse vom analogen Receiver abgebaut. Viedeorecorder ebenfalls abgebaut und alles neu angeschlossen.

    Und jetzt findet der digitale Topfield kein Eingangssignal. Schon alles probiert. Im Schlafzimmer gibts noch auf dem digitalen ein einwandfreies Bild. Habe den receiver jetzt auch schon mal dort angeschlossen, aber auch dort findet er kein Bild.

    Würde mich über Hilfe bzw. Antworten sehr freuen.
     

Diese Seite empfehlen